Gutes tun - und gewinnen!

Werde Mitglied beim Jugendferienwerk, profitiere von vergünstigten Mitgliedspreisen und sichere dir die Chance auf einen Tag im Phantsasialand!

Wie kann ich gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können hast Du zwei Möglichkeiten:

  • 1. Du wirst hier selber Mitglied beim Jugendferienwerk Grevenbroich, wenn Du bisher noch keines bist oder

  • 2. Du wirbst ein neues Mitglied an!

  • Dabei ist es vollkommen egal, ob Du eine Familienmitgliedschaft oder eine einzelne Mitgliedschaft abschließt und auch egal, ob Du Dich passiv oder aktiv als Teamer bei uns engagieren möchtest. Wenn Du ein neues Mitglied anwirbst, dann können das gerne Familienmitglieder, Freunde, Mitschüler oder sogar Lehrer sein. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und hol möglichst viele Leute mit an Bord, denn je mehr Personen Du wirbst, desto größer wird Deine Chance zu gewinnen! Pro Namen auf euren Mitgliedsanträgen kommt ein Los in den Lostopf! Also kannst Du auch gleich mehrfach in den Lostopf kommen, deswegen: fleißig werben und groß abstauben! Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner ausgelost und kontaktiert.

    Gewinnspiel

    Was kann ich gewinnen?

      Du kannst zwei Tageskarten für das Phantasialand in Brühl für Erwachsene gewinnen. Einzulösen sind diese bis zum 04.11.2018.

    Gewinnspiel

    Wer kann teilnehmen?

      Grundsätzlich kann jeder an diesem Gewinnspiel mitmachen. Du musst allerdings mindesten 14 Jahre alt sein.

    Gewinnspiel

    Wann beginnt und endet das Gewinnspiel??

      Das Gewinnspiel beginnt am 18. April 2018 und endet am 25.05.2018. Der Veranstalter ist das Jugendferienwerk Grevenbroich, An St. Georg 1, 41515 Grevenbroich.

    Gewinnspiel

    Was passiert mit meinen Daten?

      Was mit Deinen Daten passiert, kannst Du nochmal genau in unserer Satzung nachlesen. Das Beste kommt zum Schluss! Wenn Du noch kein Mitglied bist und auf eine unserer vielen Freizeiten mitfährst, kannst Du nicht nur gewinnen, sondern auch noch bares Geld sparen! Bei jeder Freizeit gibt es nämlich eine Ermäßigung für Mitglieder. Der Rabatt wird DIr auch dann gewährt, wenn Du bereits für eine Freizeit angemeldet bist. Wenn Du noch nicht bei einer Freizeit angemeldet bist, dann haben wir gute Nachrichten für Dich. Das Sommerlager, die Städtereise, das Herbstlager und der Abenteuerurlaub haben noch letzte freie Plätze, also schnell Anmelden und bares Geld sparen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Hier kannst Du direkt mitmachen und etwas Gutes tun!

    Gewinnspiel