Kletterpark

Informationen
Programm & Leistung
Beitrag
Anmeldung

Informationen

Bei unserem Tagesausflug in den Kletterpark Neuss geht es hoch hinaus. Ein Tag voller Nervenkitzel und Spaß, egal ob auf dem leichteren Parcours für Anfänger oder für die Wagemutigen unter euch auf dem Profi-Parcours in 9 Metern Höhe. Für jeden ist etwas dabei! Du bist also zwischen 8-14 Jahren und hast Lust auf einen aktionsreichen Tag? Dann melde dich jetzt an.


Sommerlager

Programm & Leistung

Der Ausflug in den Kletterpark findet am 7. September 2019 statt. Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Haupteingang am Grevenbroicher Bahnhof und der Ausflug endet ebenfalls dort um 16:30 Uhr. Die Kletterzeit vor Ort beträgt zwei Stunden. Danach ist für ein leckeres Mittagessen, sowie Snacks gesorgt, bevor es wieder zurück geht. Alle wichtigen Informationen und Uhrzeiten erhaltet ihr noch einmal in der Bestätigungsmail.

Sommerlager

Beitrag

Die komplette Aktion ist für jeden Teilnehmer beitragsfrei. Eine Anmeldung über unsere Homepage ist jedoch verpflichtend.
Der Tagesausflug in den Hochseilgarten ist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos. Die Kosten werden vom Jugendferienwerk Gv übernommen. Dies ist uns Vorallem und durch eine Spende von Fitness-Gym Grevenbroich möglich.

 

Sommerlager

Auf in den Kletterpark!